Der Mercedes Benz W123 300 mit geöffneter Tür

Mercedes Benz W123 300

Dieser Mercedes Benz W123 300 ist nun seit mehr als 6 Jahren in meinem Besitz. Ich habe ihn damals von einem Apotheker gekauft der ihn als Werbefahrzeug einsetzte.

Diese Krankenwagen waren sehr häufig auf Rettungswachen anzutreffen. Überwiegend wurden hiermit Krankentransporte aller Art durchgeführt. Der Wagen wurde auch häufig zu Verlegungsfahrten eingesetzt, denn er hat stattliche 458.000 KM bewältigt und die Maschine läuft immer noch gut.

Mein Mercedes Benz W123 300 er Diesel ist heute noch authentisch eingerichtet mit dem ich immer noch viel auf Oldtimertreffen vertreten bin.

Diese Fahrzeuge wurden damals auch oft von privaten Krankentransportunternehmen geordert.

Dieser hier war im Ruhr-gebiet stationiert und hatte dort sein Einsatzgebiet.

5 Gedanken zu „Mercedes Benz W123 300“

    1. Unsere Firma ist spezialisiert für Oldtimer und Restaurationen wir haben in unserem besitzt einen funktionsfähigen Krankenwagen Mercedes w123 . Bei Interesse bitte melden für mehr Daten.

      Mit freundlichen grüßen
      Dimitri

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *